News

Neue Webseite

Wir sind stolz und glücklich euch endlich unsere neue Homepage vorstellen zu dürfen!

Wir haben uns intensiv Gedanken gemacht, wie wir unseren Besuchern auf der Webseite die Einzigartigkeit unserer Bildungsinstitution vermitteln können. Uns war schnell bewusst, dass wir eine innovative und erlebnisreiche Webseite brauchen, um unseren Spirit wieder zu spiegeln.

Das erste Mal als unsere Webdesigner uns in der Gerlisbergstrasse 19 in Kloten besuchte, waren seine ersten Worte «WOW! Wie schön kann denn eine Schule bitte sein». Genau diesen Effekt hat unsere Schule auf die meisten Menschen, wenn sie das erste Mal zu uns kommen.

Wir legen sehr viel Wert auf Wohlbefinden und eine positive Lernathmosphäre, daher ist es uns wichtig, dies auch auf unserer Webseite präsentieren zu können. Dank Digicy haben wir es nun geschafft unsere Werte und unsere Angebote optimal im Internet zu präsentieren.

Unsere Kunden können nun noch einfacher die passende Weiterbildung finden und herausfinden, ob AsFam Schulung & Bildung die richtige Schule für sie ist. Denn jeder der zu uns kommt, soll sich willkommen und wohl fühlen.

Die Zusammenarbeit mit Digicy war für uns eine großartige Erfahrung, jede noch so kreative Anfrage wurde aufgenommen und zu unserer Freude professionell umgesetzt. Dazu gehörten die Integration unserer Buchungssoftware, unsere Bewertungsportale und einige Spezialeffekte, welche die Programmierer wahrscheinlich einige schlaflose Nächte gekostet haben.

Besucht gerne unsere Webseite und macht euch selbst ein Bild von der Kreativität und Einzigartigkeit unserer neuen Homepage. Wir sind dankbar, das Digicy unsere Wünsche zielgerichtet und professionell umgesetzt haben und wir euch heute dieses tolle Ergebnis präsentieren dürfen.

Artikel teilen